hmm...

so... jetzt ist schon wieder ein Jahr vorüber. Willkommen in 2010. Aber eigentlich hat sich wiedermal bei mir nix geändert. Wohne immernoch zuhasue, mein engel ist nach wie vor an meiner seite, und wir feiern im August unser  jähriges. In den letzten Tagen zweifel ich nur irgendwie an die standfestigkeit unserer Beziehung. Ob es wohl zeit wird, einen Schlußstrich zu ziehen, ich weiß es nicht. für melle bin ich alles. und sie auch für mich! aber irgendwann ist das größte feuer mal ausgebrannt. fühl in ketzter zeit net mehr soviel für sie. sonst war es jede stunde die wir nicht zusammen verbringen konnten,  zuviel. Aber im mom, bin ich für jede freie minute dankbar. Um ehrlich zu sein, ich hab einfach kein bock mehr auf den ganzen zirkus. bin noch in der hoffnung, das es wiedermal nur so ne Phase von mir ist, und die zuneigung zu melle sich wieder mehr ins positive dreht. allerdings wenns weiter so geht, sehe ich für eine gemeinsame zukunft schwarz! am freitag fahren wir nach Düren zu Atze schröder. 

wenn es doch nur nicht so schwer wäre, jemanden im stich zu lassen. vor allem, weil wir schon so viel geplant hatten. Nächhstes .ahr an ihren Geburtstag (26.07.2010) sollten wir sogar zusammen ziehen. Aber Ihre Zukunftsvisionen sind einfach viel zu unrealistisch! Wie soll man mit knappen 400 angesparten Euros, bitte schön ne Wohnung einrichten (ist eigentlich eingerichtet, aber kleinere persönöliche Spezifikatinen will ja nun mal jeder haben), nen Führerschein machen, und weil sie ja so früh aufstehen muss, muss natürlich auch direrkt ein Auto her! Das finanzielle ist sie mir ja wert. Aber mit solchen wahnsinns zukunftsvorstellungen, sehe ich einfach nur schwarz! Man sollte schon leicht realistisch bleiben! (ers ma nen rollerführerschein, und dann n altes Mofa). Aber nein, natürlich n auto! grrrr! 

Zuerst ma am samstag zu atze. dann sehen wir weiter. Ich hoffe, sie wird im laufe der nächsten ein auf 2 monate etwas mehr an die realität herangeführt. e´inerseits wäre es schon schade diese Person hergeben zu müssen. 

 

naja... bis die tage dann mal...

23.2.10 23:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung