about Love

damit ich nicht wieder die gleiche Überschrift habe, wie beim letzten mal, übersetze ich diese doch einfach mal ins Englische!

 Die letzten Tage zwischen Melanie und mir waren sehr gemischt. Mal war es sehr unruhig zwiischen uns, und dann wiederrum hatten wir die schönste Zeit miteinander die wir uns überhaupt vorstellen konnten. Wie z. B. heute! wir waren heute mit Markus mit dem Trecker unterwegs. Melle sagt sogar ihr hat es richtig gut gefallen! Mir auch (durfte schließlich auch fahren) An der ganzen Sache war meines Erachtens nach nur ein verdammtes Problem. Nachher hatten Melle und ich viel zu wenig Zeit für uns!

Was ich meine ist: Wir müssen uns jetzt wieder mit uns selber zufrieden geben bis Donnerstag! Das will ich net! Ich will meinen Schatz sehen, wenn ich sie sehen will! Diese scheiß Tage regen mich einfach nur auf! Jedes mal der gleiche Zirkus! Es tut mir weh das ich sie nur dann zufrieden stellen kann, wenn wir endlich wieder Donnerstag haben! Wie heute... Heute ist Sonntag. Ich vermisse sie jetzt schon wieder ganz übelst doll! Da liegen 3 lange Tage zwischen! Ich weiß wieder mal net, wie ich die umbringen soll. Wohlbemerkt, ohne Melle! Nur mit ihrer Stimme am Telefon!

Es tut so weh!

Schatz ich liebe dich!

:-*

da Mäuschen

22.3.09 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung