über meine Liebe

vor ziemlich genau einer Woche... am vergangenen Sonntag ist der für mich wohl größte Wunsch in erfüllung gegangen, den ich mir hätte erträumen können! Mein von mir über alles geliebter Schatz, ist vor mir auf die Knie gefallen, und hat mir einen Heiratsantrag gemacht! Wir haben uns sogar schon ein wunderschönes Datum ausgesucht! 11.11.2011!

Und gestern... das war der absolute Hammer! gestern... Valentinstag... Melle hat für mich 6 rote Rosen, einen Eisbären (Kuscheltier) der ihr sehr viel bedeutet, das weiß ich! den hatte sie immer bei sich im Bett liegen hatte, und damit gekuschelt hat! Den hat sie wahrhaftig mir geschenkt! Dann hat sie doch tatsächlich ein Gedicht für mich geschrieben was unglaublich süß war! Die im Rahmen gefassten Bilder darf ich natürlich auch nicht vergessen!

Da kam ich mir mit meinen 3 Röschen und der "Liebes-Urkunde" verdammt erbärmlich vor! Aber eines kann ich garantieren! Melle ist die erste für die ich so was gemacht hab (also in Kerzenschein, und kuschelmusik, und die gestrige Atmosphäre...)!

Ich weiß echt net, was ich je nocheinmal ohne sie wäre! ein nichts wahrscheinlich! Ein Mensch kann zum anderen sagen "ich liebe dich", das mach ich auch mehrmals täglich zu meiner süßen! ich schreibe es in jeder SMS! aber... wie beschreibt man, wenn es mehr als liebe ist? Es ist wirklich schwer zu erklären. Denn... Es ist wirklich so, als wäre melle ein Teil von MIR! MEIN Leben! das ist sie!

Es ist auch jetzt wieder... heute ist Sonntag! Bis Donnerstag muss ich jetzt wieder nur mit ihrer Stimme am Telefon, und Fotos, und iwelchen superschlechten, mit dem Handy gefilmten Videos auskommen! Ich hasse das! sie ist mein Leben! Ich will zu meiner süßen! ich vermisse sie jetzt schon wieder! Am liebsten würde ich jetzt wieder zu ihr fahren! 20km! na und? das Probelm ist nur... es gibt eben Leude die da was gegen haben, das ich um diese Uhrzeit noch bei ihr bin! auch wenn ich sie über ALLES liebe!

 naya...

Melle? Schatz? Süße? ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES! FÜR MICH GIBT ES NUR NOCH DICH!!! :-*

15.2.09 20:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung