übr Eltern / über heute

Seit gestern abend muss ich ganz ehrlich eingestehen, kann ich Melles Eltern ein wenig verstehen! Zumindest ihre Mutter! Ich hab noch nie ieen Wort mit ihr gewechselt (sie allerdings auch net mit mir).

In so fern kann ich verstehen, das sie noch kein wirkliches Vertrauen zu mir aufbauen kann bzw. konnte!

Aber eines verstehe ich immer noch nicht! Thema Pricklingshof! Wieso, wenn sie nicht selber nachgucken wollen, lassen sie sich dann nicht einmal die InternetSeite von Melle zeigen? Dann wüssten sie doch wo es hingeht? Auf der Anmeldung stand extra drauf "sofort einschicken" bis heute sindd die Eltern von Melanie noch am überlegen, ob sie denn mitfahren darf oder nicht! Ich kann nur hoffen, das wenn sie jetzt plötzlich doch darf, ich mich noch telefonisch kurzfristig anmelden kann!

Heute waren wir beide wieder hier bei mir! War wirklich ein schöner Nachmittag! ich konnte Melanie für Vincent Ravens Anderswelr begeistern! Und wir haben uns ettliche andere Videos über die letzte und erste Staffel von The Next Uri Geller angesehen! Die erste Staffel war um einiges Attraktiver, und unterhaltsamer!

Ich beende dann an dieser Stelle auch mal meine Predigt, und gehe in die wohlbefindliche Heimat der Nachtruhe! Im Volksmund auch bett genannt!

naya... bis denn dann!

Schatz? ich liebe dich über alles! :-* da Mäuschen xD

22.1.09 22:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung