über Hass

Hallo zusammen, und noch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2oo9

Kurz bevor mein blog vollkommen in Vergessenheit gerät, fällt mir tatsächlich nochma was ein was ich hier niederschreiben muss!

Keine Angst! Melle und ich sind überglücklich! Ich glaube diese Beziehung kennt kein Ende mehr! Aber es hat dennoch etwas mit ihr zu tun!

Bekanntlich hat jeder von uns, ob männlein oder weblein einen Vater als auch eine Mutter! Es gibt jedoch auch solche, auf denen man gerne verzichten kann!

Es ist selten das der Stiefvater seiner Tochter mehr Liebe zeigen und geben kann, als die eigene Mutter! Oder wie ist folgendes Beispiel zu erklären?

Pricklingshof ist ein sehr bekannter Bauernhof in NRW. Es gibt auch nur wenige, die nicht wissen das dieser in Haltern am See seinen Platz gefunden hat! Zu jenem wollten wir am 15.02.2009 mit einer Reisegruppe fahren! Aber die ehrte Frau Mutter meint dies verbieten zu müssen! (Jetzt die gründe *grins*)

1. Sie wüsste ja wenigstens gerne wo ihre Tochter ist (selbst wenn sie es nicht wusste... auch dieser Haushalt verfügt über 2 Rechner (1 Laptop) und einem Internetzugang)

2. Sie wüsste ja gar nicht wann Melle zuhause ist (klaa... um 18:00 fahren wir in Haltern mit dem Bus wieder los! und bekanntlich (haben wir ihr versucht klar zu machen) braucht man bis hier ca. 2 Std. Das wiederrum bedeutet, das Melle um längstens 21:00 Uhr zuhause ist!)

3. Melle solle sich net alles von mir bezahlen lassen! (Ist es nicht meine Sache was ich Melle bezahle und was nicht? ist das mein Geld? Wieso mischt sich diese Person die Melle mit Mutter ansprechen muss (oder Mama) in meine finanzielle Lage ein???)

4. Der Stiefvater hat absolut gar nix dagegen!

Das war ein Beispiel! Wieso macht diese Person uns diesen Tag so schnell kaputt? Wieso schafft sie es nicht, Melle einfach mal für nen Tag irgendwo hinfahren zu lassen, was sie interessiert, ohne schulische Veranstaltung! Ohne Mutter und Vater!

Ich weiß es nicht aber ich werde das Gefühl nict los, das diese Frau Mutter einfach die meine Person einfach nicht leiden kann! Mit dem Vater komm ich super gut klaa! Nur mit diesem HAUSDRACHEN nicht! Und das liegt eindeutig nicht an mir! Sonst würde ich wohl auch nicht mit dem Vater kla kommen,.... oder?

Ich liebe Melle! ist das so schwer zu verstehen? Es kann von mir aus die ganze Welt wissen! Ich liebe sie über alles! ich will keine andere weibliche Person mehr an meiner seite! melle ist und  bleibt mein Engel!

Egal was passiert meine süße! ich stehe immer zu dir! immer! ich bin immer für dich da! weil ich dich über alles liebe!

ich freu mich auf Mittwoch abend! ^^ (insider... sry)

lange rede kurzer Sinn,

in dieser Familie gibt es eine Person die ich liebe, eine Person die mich mal gern haben kann, und eine Person mit der icch suergut klaa komm!

(noch eine Frage...: )

Wieso muss eine 15 jährige eigentlich schon um halb 7 am Wochenende zuhause sein? IMMER! ich verstehe diese Person nicht die sich Mutter schimpfen lässt!

naya ich melde mich dann in ein paar Monaten wieder (also wie immer!^^)

bis die Tage!

grEeZ

da Haui

Memento mori

18.1.09 22:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung