;-)

es könnte mir nicht besser gehen als in den letzten paar Monaten. Melle hat zu mir zurück gefunden am 30.08.2008 und´am 20.09.2008 haben wir dann den nächsten Schritt gewagt! zur Verlobung! ich bin so froh und stolz sie wieder als meine Freundin bezeichnen zu düfen! Mir konnte echt nix besseres als Melle passieren.

 Dann hab ich es endlich mal geschafft ne Ausbildungsstelle zu finden in Hückelhoven, also quasi direkt umme Ecke von mir aus! Voll geil! Waldhausen! Voll lustig und chillig da. Das einzigste was da n bisserl doof ist, ist das unglaublich große Warensortiment! Aber... da werd ich mich wohl spätestens nach der Inventur durchgekämpft haben (hoffe ich)

 naya... in diesem Sinne...

da Haui

7.11.08 11:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung