-Kein Kommentar- selber Lesen!

ich frage mich in der letzten zeit wie ich so blind sein konnte! oder konnte Melanie wirklich so gut schauspielern? Sie sagte mir immer und immer wieder das sie mich liebt... und dann geht sie inenrhalb von 2 Wochen doppelt fremd! Hab ich das verdient? ist das die Liebe die ich gesucht hab? nrin brdtimmt nicht!" ich suche eine EHRLICHE Beziehung, wo wirklich Liebe hinter steckt! und nicht eine verlogene! Sie behauptet das sie mich geliebt hat! aber wenn dem wirklich so ist... wäre sie dann fremd gegangen? und dann auch noch gleich 2 mal? ich liebte sie! ich liebte sie abgöttich! und das schlimme, meine Freunde haben schon viel früher gesagt die verarscht dich nur! nur ich war zu blind... naya! das Leben ist ein Hund! ich hasse diesen Planeten!

Die Liebe ist das einzige Märchen was mit keinem "Es war einmal" beginnt - aber schließt!

so ist das eben! also... ich bin wieder Single! (leider)

24.7.08 00:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phobok (24.7.08 00:22)
Single Nr. 46739057893652849037894756 auf Gottes Erden. Noch fragen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung