toll!

feine Sache! wenn ich keine Ausbilngsstelle bekomme, darf ich noch 2 Jahre die Höhere Handelsschule machen! voll toll! und wenn ich die dann hinter mir habe, geh ich Theologie studieren! xD

waas kann ich sonst noch schreiben? ... achso ja... nicht zu vergessen nach der kleinen Reifenpanne an unserem Deutz F1L514/50 vorne rechts (Reifen platt (Ventil gerissen)), hat Vattern sich durchgerungen den anderen Reifen vorne links auch neu zu machen. dieser hatte allerdings leider ne Felge wie schweizer Käse nach dem Sauber machen! dann haben wir ohne weitere Probleme und etwas glück direkt ne neue bekommen, Sandstrahlen lassen, Grundieren, und jetzt werden alle vvier Pfoten des Geschosses aufgemöbelt! neu gestrichen! in der Farbe "Deutz-Felgen-Rot"! eine echt tolle Farbe. Vorne die beiden hab ich jetzt! denk mal das ich morgen oder aber erst am Samstag weiß noch net mich an die hinteren ran gebe.

hab übrigens jetzt auch Base... falss das jmd. hier interessiert...

naya bis die Tage dann ma wieder ne?

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES! NIEMEHR GEB ICH DICH HER!

27.6.08 00:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung