Neuerungen...

letztes Wochenende war ich auf dem traktorfest in Geilenkirchen Waurichen. Ein sehr schönes mittlerweile sogar recht großes Treffen, mit richtig geiler Stimmung in der Festhalle.

Am vergangenen Montag war ich mit Melle 3 Wochen zusammen, jetzt sind es 3 Wochen und 2 Tage. eine wundervolle Zeit. Mit einem Menschen, den ich wirklich NIEMEHR hgergeben will!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für meine Karriere im Tischtennissport als Spieler. Nach meinem vergeblichen Trainingseinheiten beim TTBF Oberbruch vor ca. 1,5 Jahren, versuche ich heute abend zum ersten mal den Ball beim TTC Gangelt zu treffen. Ich fahre gleich nach Gangelt trainieren... jawohl! Soweit kenne ich die Spieler aus diesem verein bereits durch meinen Bruder der nähere Kontakte dahin pflegt. Aber... ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht auch... jedoch ist die Wechselfrist ja bereits vorbei, und außerdem hat der TuS Porselen mir die Schiedsrichter-Lizenz gesponsert, die ich unbedingt haben wollte, und somit kann ich nicht einfach nach dem ersten Jahr, wo ich die Lizenz pflege zu einem Verein wechseln, der keinen Schiedsrichter melden braucht.

 Hoffe aber trotzdem das ich die Werbetrommel für meine Fähigkeiten in diesem Sport ankurbeln kann.

SCHATZ? ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!

bis die Tage

Hau(i) raus

da HAUI

11.6.08 17:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung