schön...

Am Freitag war ich zum ersten mal in meinem 18jährigen Leben auf dem Wiesenfest in Eschweiler bei Heinsberg! War superschön dort. Wir waren auch erst um halb 5 Zuhause. Jedoch gestern.... Wiesenfest! Wir sind so gg. 3 oder so nochma zum Haus der 1.000 Lichter gefahren, und haben da noch ein auf zehn Bier getrunken. Um 06:30 Uhr waren dann auch wir Zuhause. Ein wirklich sehr schöner Tag - Natürlich vollkommen ohne alkohol(freie Getränke). Morgen bin ich seit genau 2 Wochen mit meiner Süßen zusammen. Das wars dann auch schon wieder soweit! Wir sehn ...ähm... schreiben uns! bis denn denn

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!

1.6.08 12:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung