♥ MELLE ♥

Ich habe am gestrigen Tage wohl meinen beschissensten Tag überhaupt durchgemacht! Wie unschwer in den letzten Einträgen zu erkennen ist, habe ich eine Herzensdame gefunden, die ich wirklich über alles liebe! Und gestern sagt sie, sie wolle keine Beziehung, nur ne Freundschaft! weil die Liebe zu mir, sei mehr sowas Brüderliches! Sie liebt ihren Ex noch zu sehr!

 Ich habe ihr geschworen, das ich um sie kämpfen werde! Ich will sie zurück! Koste es was es wolle!

 

27.5.08 05:01, kommentieren

Werbung


AND ACTION!!!

jetzt ists passiert! der WDR überträgt mein Interview am Dienstag, den 27. Mai 2008 um 19:10 Uhr in der Aktuellen Stunde!

 SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!

23.5.08 18:45, kommentieren

fernsehn

wie bereits im letzten Eintrag beschrieben, wird am heutigen wunderschönen sonnigen tage der WDR bei mir aufkreuzen! Haui wird nun endlich berühmt! Weltberühmt! wurde auch langsam mal Zeit! nun ja... heute abend geb ich euch dann hier bescheid, wann denn meine wenigkeit im Fernsehen zu sehen sein wird! ihr freut euch doch bestimmt! oder? xD nun ja.... was soll ich sonst noch schreiben? hab irgendwie Lust, heut abend nochma Party zu machen! Cheetah oder Himmerich! ma gucken! dafür brauch ich allerdings noch nen Sponsor! vlt. is Muttern ja gnädig! ma gucken!

 jetzt kann ich eigendlich nur noch schreiben, was am gestrigen tage alls so passiert ist... aber das lass ich ma besser! ich kann zu gestern nur eins sagen:

 SCHATZ, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!

bis die Tage!

23.5.08 14:43, kommentieren

xD

omg! was ich gerade in Erfahrung bringen musste, ist alles andere als erfreulich. Ich komm ins Fernsehn! Gerade hab ich mit dem WDR telefoniert, die sagten, das sie am Freitag mit der Kamera kommen! wann der Mist ausgestrahlt wird, geb ich euch hier noch durch!

 bis denn denn

 Melle icch liebe dich!

21.5.08 16:06, kommentieren

4 Ever in Love!!! (???)

seit meinem letzten Eintrag ist es jetzt schon etwas her! etwas sehr lange! aber ich schreib jetzt nochma watt, und vvlt. kommt dann demnächst auch die verlinkung auf meiner Homepage!

Die die mich kennen wissen es höchstwahrscheinlich bereits aus dem knuddels, oder ICQ. Seit dem 19. Mai 2008 fest vergeben! ja ich... und sie ist sagenhaft hübsch, lieb, nett, liebenswert, und das beste, ich liebe nicht nur ihr euseres, sondern der Charakter ist der helle Wahnsinn! wie bereits beschrieben.

Hat auch lange genug gedauert nach Steffi. knappe anderthalb Jahre. das sind 12.960 Stunden Single-Leben!

"Meine Liebe zu dir wird erst enden, wenn ein blinder Maler es schafft, den Lärm  einer Rose zu zeichnen, die auf den Boden eines Schlosses fällt, das nie existierte.

SCHATZ; ICH LIEBE DICH; UND ICH WILL DICH NIE MEHR HERGEBEN!!!

 Bis die Tage...

1 Kommentar 21.5.08 06:46, kommentieren

haha

ENDLICH FERIEN!

21.6.07 16:08, kommentieren

möPp

tja was soll ich schreiben... am besten das was ich die letzten Tage über gemacht hab! also:

am Sonntag war ich in Himmi, Finale von Himmi sucht den Karaoke Star! eigendlich ja nur für ChriPo, den ich da zum Sieg gröhlen sollte und wollte. Allerdings ist der nicht unter den ersten 4. aber unter den besten 8 ! Ist das denn nichts? immerhin! an dieser Stelle noch ma, Herzlichen Glückwunsch dazu. Und wennse die Jahreskarte für Himmi nicht brauchst, kannse mir ruhig geben! ;-)                                      so war das...

am Montag hat Vatter dann Geburtstag gefeiert. n bisserl Bier getrunken, da warsch auch schon wieder glücklich!

dann war nur noch heute interessant. heute hatten wir in der Schule Fußball-Tennis-Turnier. Voll DIQ! wir haben sowas von verkackt.^^ von 3 Spielen 1 gewonnen! und das auch nur, weil die Mannschaft disqualifiziert wurde, weil die nur 1 Mädchen von mindesten 2 in der Mannschaft hatten! vorher 2 kleine Jägermeister getrunken, weiste die 0,04 liter Fläschchen! aber ein jutes hatte datt dann dcoh! ich war schon um 09:30 Zuhause^^ morgen gibts dann noch ett Zecuchnis! so ne Seuche ääh! weis net vlt. voher n bisserl trinken gehn? ma gucken! -.- erzähl ich dann morgen! wenn ichs net vergess!

das wars dann auch schon wieder!

bis denn denn

2 Kommentare 19.6.07 17:58, kommentieren

Werbung