schönes Wochenende!

Es gibt tage, die dürften NIE enden! vvon diesen Tagen hatte ich jetzt 2 nach einander! war das toll! Freitag Cheetah mit Tim, da hab ich Claudia kennen lernen dürfen, und dann Streß mit den blöden Oranjes! An dem Abend haben wir sagenhafte ca. 8 Meter aufm Kopp gehaun! mit 2 manchmal auch 4 Mann! aber immer hin! waren ja auch noch n paar Kurze zwischen! xD

 Am Samstag feierte Micha dann in Selsten bei sich zuhasue im verregneten Garten seine kleine private Sauforgie, welche er als erstes verlies! xD aber es war schöön! viel zu schön!

so ist das Leben!^^

1 Kommentar 28.7.08 01:57, kommentieren

Werbung


-Kein Kommentar- selber Lesen!

ich frage mich in der letzten zeit wie ich so blind sein konnte! oder konnte Melanie wirklich so gut schauspielern? Sie sagte mir immer und immer wieder das sie mich liebt... und dann geht sie inenrhalb von 2 Wochen doppelt fremd! Hab ich das verdient? ist das die Liebe die ich gesucht hab? nrin brdtimmt nicht!" ich suche eine EHRLICHE Beziehung, wo wirklich Liebe hinter steckt! und nicht eine verlogene! Sie behauptet das sie mich geliebt hat! aber wenn dem wirklich so ist... wäre sie dann fremd gegangen? und dann auch noch gleich 2 mal? ich liebte sie! ich liebte sie abgöttich! und das schlimme, meine Freunde haben schon viel früher gesagt die verarscht dich nur! nur ich war zu blind... naya! das Leben ist ein Hund! ich hasse diesen Planeten!

Die Liebe ist das einzige Märchen was mit keinem "Es war einmal" beginnt - aber schließt!

so ist das eben! also... ich bin wieder Single! (leider)

1 Kommentar 24.7.08 00:18, kommentieren

das Leben ist ein Hund...

mir ist keine andere Überschrift eingefallen.! -.-"

was gibts neues! tjoaa! Deutschland ist nicht Europameister geworden, zumindest nicht im spielerischen Können!

morgen grillen bei Alex und Markus, dann noch vorher zu meiner süßen, bevor sie in den Urlaub an die Nordsee fährt. Ich vermisse sie jetzt schon... 2 lange Wochen ohne sie... unbezwingbar! :'(

Am Dienstag Probearbeiten in Erkelenz! voll toll!^^ und vor allem: erst um 09:30 anfangen! sou sou! geil!

1 Kommentar 2.7.08 01:46, kommentieren

toll!

feine Sache! wenn ich keine Ausbilngsstelle bekomme, darf ich noch 2 Jahre die Höhere Handelsschule machen! voll toll! und wenn ich die dann hinter mir habe, geh ich Theologie studieren! xD

waas kann ich sonst noch schreiben? ... achso ja... nicht zu vergessen nach der kleinen Reifenpanne an unserem Deutz F1L514/50 vorne rechts (Reifen platt (Ventil gerissen)), hat Vattern sich durchgerungen den anderen Reifen vorne links auch neu zu machen. dieser hatte allerdings leider ne Felge wie schweizer Käse nach dem Sauber machen! dann haben wir ohne weitere Probleme und etwas glück direkt ne neue bekommen, Sandstrahlen lassen, Grundieren, und jetzt werden alle vvier Pfoten des Geschosses aufgemöbelt! neu gestrichen! in der Farbe "Deutz-Felgen-Rot"! eine echt tolle Farbe. Vorne die beiden hab ich jetzt! denk mal das ich morgen oder aber erst am Samstag weiß noch net mich an die hinteren ran gebe.

hab übrigens jetzt auch Base... falss das jmd. hier interessiert...

naya bis die Tage dann ma wieder ne?

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES! NIEMEHR GEB ICH DICH HER!

27.6.08 00:09, kommentieren

Neuerungen...

letztes Wochenende war ich auf dem traktorfest in Geilenkirchen Waurichen. Ein sehr schönes mittlerweile sogar recht großes Treffen, mit richtig geiler Stimmung in der Festhalle.

Am vergangenen Montag war ich mit Melle 3 Wochen zusammen, jetzt sind es 3 Wochen und 2 Tage. eine wundervolle Zeit. Mit einem Menschen, den ich wirklich NIEMEHR hgergeben will!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für meine Karriere im Tischtennissport als Spieler. Nach meinem vergeblichen Trainingseinheiten beim TTBF Oberbruch vor ca. 1,5 Jahren, versuche ich heute abend zum ersten mal den Ball beim TTC Gangelt zu treffen. Ich fahre gleich nach Gangelt trainieren... jawohl! Soweit kenne ich die Spieler aus diesem verein bereits durch meinen Bruder der nähere Kontakte dahin pflegt. Aber... ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht auch... jedoch ist die Wechselfrist ja bereits vorbei, und außerdem hat der TuS Porselen mir die Schiedsrichter-Lizenz gesponsert, die ich unbedingt haben wollte, und somit kann ich nicht einfach nach dem ersten Jahr, wo ich die Lizenz pflege zu einem Verein wechseln, der keinen Schiedsrichter melden braucht.

 Hoffe aber trotzdem das ich die Werbetrommel für meine Fähigkeiten in diesem Sport ankurbeln kann.

SCHATZ? ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!

bis die Tage

Hau(i) raus

da HAUI

11.6.08 17:57, kommentieren

schön...

Am Freitag war ich zum ersten mal in meinem 18jährigen Leben auf dem Wiesenfest in Eschweiler bei Heinsberg! War superschön dort. Wir waren auch erst um halb 5 Zuhause. Jedoch gestern.... Wiesenfest! Wir sind so gg. 3 oder so nochma zum Haus der 1.000 Lichter gefahren, und haben da noch ein auf zehn Bier getrunken. Um 06:30 Uhr waren dann auch wir Zuhause. Ein wirklich sehr schöner Tag - Natürlich vollkommen ohne alkohol(freie Getränke). Morgen bin ich seit genau 2 Wochen mit meiner Süßen zusammen. Das wars dann auch schon wieder soweit! Wir sehn ...ähm... schreiben uns! bis denn denn

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!

1 Kommentar 1.6.08 12:41, kommentieren

Das Leben als Star

Wie gesagt... am gestrigen tage war die Ausstrahlung der Aufzeichnung in meinem Reich vom Freitag,  den 24. mai 2008. Kurz nach der Veröffentlichung bekam ich dann auch schon die ersten Fan-Anrufe! Teilweise haben wir mit 2 Mann an der Leitung gehangen, weil ich es nicht mehr schaffte, meine fans zu bändigen! Auf der Straße wurde ich auch schon angesprochen! Hammer! was das Fernsehn nicht alles kann! Sogar bis Dresden sind die Filmreifen Szenen gesehen worden.

sso ist das eben!

SCHATZ? Ich bin froh das du wieder an meiner Seite bist!             ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!

1 Kommentar 28.5.08 13:54, kommentieren

Werbung